Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung Die Anmeldung zu einem Seminar in schriftlicher Form, sowohl auf dem Postwege, per Fax oder Email, als auch in mündlicher Form persönlich oder telefonisch ist verbindlich.
Zur Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% der Seminargebühr fällig. Die Restzahlung ist 14 Tage vor Seminarbeginn zu entrichten.
Ich bitte Sie, sich abzumelden, falls sie verhindert sein sollten.
Bei
Rücktritt von der Teilnahme bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird eine Stornogebühr
von € 50,- erhoben.
Ab dem 13. Tag vor dem Seminartermin ist eine
Rückerstattung der Anzahlung nicht mehr möglich, diese wird
dann komplett einbehalten.
Eine Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer oder
einen Ersatztermin ist selbstverständlich möglich.
Jeder Teilnehmer ist für
sich selbst verantwortlich und trägt die vollen rechtlichen Konsequenzen für
seine Handlungen während des Seminars. Ansprüche gegen mich können nicht geltend
gemacht werden.
Anmeldung zu Beratungen erfolgen in schriftlicher Form, sowohl auf dem Postwege, per Fax oder Email, als auch in mündlicher Form persönlich oder telefonisch und sind verbindlich.
Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von € 25,- fällig.
Die
Restzahlung ist beim Termin selber in bar zu entrichten. Ich bitte Sie, sich abzumelden, falls sie verhindert sein sollten. Bei
Rücktritt von der Beratung ab 10 Tage vor dem vereinbarten Termin, sowie bei
Nichterscheinen, wird eine Stornogebühr von € 25,- erhoben.
Eine Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer oder einen Ersatztermin ist
selbstverständlich möglich.
Jeder Ratsuchende ist für sich selbst
verantwortlich und trägt die vollen rechtlichen Konsequenzen für seine
Handlungen während und nach der Beratung.
Ansprüche gegen mich können nicht
geltend gemacht werden.
Massagen & Anwendungen Anmeldungen zu Massagen und Anwendungen erfolgen schriftlich (per Post, Email oder Fax) oder mündlich und sind ebenfalls verbindlich. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von € 25,- fällig, die Restzahlung ist beim Termin selbst in bar zu entrichten. Ich bitte Sie, sich abzumelden, falls sie verhindert sein sollten. Bei Rücktritt vom vereinbarten Termin ab 10 Tage vor dem vereinbarten Termin, sowie bei Nichterscheinen, wird eine Stornogebühr von € 25,- erhoben.
Paketpreise, 5er- & 10er-Abonnements Für diese Sonderpreise leisten Sie die Gesamtzahlung bei Buchung im Voraus und können dann entsprechend des vereinbarten Pakets/Abonnements Beratungen und/oder Massagen nach vorheriger Terminvereinbarung in Anspruch nehmen.
Alle genannten Preiseverstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Rechtlicher Hinweis: Geistig-spirituelle Heilbehandlungen können sowohl jeder andere Therapie ergänzen, als auch eigenständig angewandt werden. Sie sind jedoch ausdrücklich kein Ersatz für ärztliche, heilkundliche Diagnostik und Therapie.
Salvatorische Klausel
Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder nichtig
sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Die
Parteien verpflichten sich, unwirksame oder nichtige Klauseln durch
rechtswirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlich Gewollten am nächsten kommen.
Das gleiche gilt, falls der Vertrag eine ergänzungsbedürftige Lücke enthalten
sollte.
Kontaktdaten / Impressum
Heil- & Seminarzentrum "Holistic Treatments"
Natascha
Elliott
Pestalozzistr.4
46236 Bottrop
Tel.: 02041 – 77 12 587 Email: info@holistic-treatments.de
Steuernummer : 5308 / 5022 / 2291